top of page

Fr., 24. Mai

|

Schweinfurt

Mai - Sister's Circle Kakaozeremonie und Breathwork-Juurney

Tauche ein in einen geschützten Raum voller Heilkraft mit der Kraft von Mama Kakao und der Heilkraft Deines Atems und überquere die Brücke zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren

Mai - Sister's Circle Kakaozeremonie und Breathwork-Juurney
Mai - Sister's Circle Kakaozeremonie und Breathwork-Juurney

Zeit & Ort

24. Mai 2024, 19:30 – 22:00

Schweinfurt, Spitalseeplatz 3, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Regelmäßig treffen wir uns im geschützten Kreis mit tollen Frauen. Wir eröffnen den Kreis mit einer schamanischen Kakaozeremonie, danach erlebt ihr eine sanfte aber kraftvolle Atemreise - Breathwork - nach der In_Breath Methode, geführt mit Instrumenten und Musik. Diese Methode ist eine Technik, in der wir mit einer zirkulären Atmung in die tiefen Schichten des Unterbewusstseins abtauchen und die Brücke zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren überqueren können. Die Antwort für all Deine Fragen liegt in Dir, Du musst sie nur finden!

Was Dich erwartet:

  • ein geschützter und krafvoller Raum für Heilung
  • erfahrene Raumhalterinnen
  • eine Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen
  • Begegnung mit der Pflanzenmedizin Mama Kakao
  • In_Breath Session
  • Austausch

Der Kreis ist das Richtige für Dich, wenn Du:

  • gerne unter Gleichgesinnten bist und Kontakte suchst
  • dein Herz öffnen möchtest
  • Themen für Dich bearbeiten willst, Dir ein 1:1 mit mir nicht leisten willst oder kannst
  • meine Arbeit kennenlernen möchtest
  • schon immer mal eine schamanische Breathwork-Reise machen wolltest
  • einen schönen und einzigartigen Abend erleben möchtest

Für wen ist dieses Breathwork nicht geeignet?

  • bei Herzproblemen
  • bei Epilepsie
  • bei einer aktiven Psychose

Sei gerne dabei. Du bist willkommen so wie du bist! Ich freue mich auf Dich! Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei mir!

Tickets

  • Vollmond-Ticket

    Dieses Ticket beinhaltet den Veranstaltungspreis inkl. Kakao

    33,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page